Graue Rose
Illarion - Play the Game!



Neuigkeiten

2. Januar 2013

Wappen

Ankunft auf dem Festland

Gobaith ist nicht mehr. Die kleine Insel, die über viele Jahre unsere Heimat war, ist mit allem was auf ihr existierte, zerstört. Die Städte Troll's Bane, Varshikar oder auch das Zwergenreich Silberbrand sind Vergangenheit. Hastig mussten wir fliehen, um unser Leben zu retten. Die liebgewonnene Heimat mussten wir verlassen. Nur das nötigste an Hab und Gut - gerade nur das was am Leib zu tragen war, konnte mitgenommen werden.

Doch den Göttern sei Dank, wir haben überlebt!

Nun sind wir auf dem Festland, oder zumindest einem Landstrich dessen, angekommen. Es ist kein unberühertes Land. Die Bevölkerung, die hier seit wohl Generationen sesshaft ist, hat uns mehr oder weniger freundlich empfangen und zu sich aufgenommen. Die Herrscher dreier Stadtstaaten geben uns die Wahl. Schließen wir uns ihnen an und werden Bürger und Untertan Ihrer Domänen oder sollen wir als Rechtlose das Dasein von Vagabunden in der Wildnis, außerhalb ihrer Gesellschaften, fristen?

Jeder muss diese Frage sich selbst stellen und auch für sich selbst beantworten.

Meine Aufgabe soll es nun sein dieses neue Land Illarions zu erforschen und jedem der nach uns kommt mit Rat und Tat beizustehen. Mögen jedem so die Entscheidungen seines Lebens leichter fallen.

~Lennier der Graue~